Highlander Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Highlander Forum » Das Highlander Universum » Die Sterblichen » Die Frau an der Seite der Highlander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Die schönste, beste und beliebteste Frau in den Filmen ist..?
Kate/Faith Macleod (Highlander Endgame, Lisa Barbuscia) 3 60.00%
Brenda Wyatt (Highlander, Roxanne Hart) 1 20.00%
Alex Johnson/Sarah Barrington (Highlander III, Deborah Kara Unger) 1 20.00%
Louise Marcus (Highlander II, Virginia Madsen) 0 0.00%
Anna Teshemka (Highlander The Source, Thekla Reuten) 0 0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Die Frau an der Seite der Highlander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Connor J. Macleod Connor J. Macleod ist männlich
Guardian

images/avatars/avatar-481.jpg

Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)

Die Frau an der Seite der Highlander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mal gewagt eine Umfrage zu erstellen und das ohne Heather mit hinein zu nehmen, da sie sowieso der hellste Stern am Filmhimmel von Highlander ist. Ich habe deshalb die anderen Frauen der 5 Filme genommen und würde gern wissen welche eure Favoritin ist und warum. smile

Ich denke meine Rangliste wäre:

Brenda, Faith, Anna und die anderen beiden sind mir relativ egal. Da ich HL 2 und 3 demnächst nochmal sichte, fällt das womöglich anders aus, weswegen ich mir meine Stimme noch aufbewahre.

06.02.2017 18:57 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf
methos-dew methos-dew ist männlich
Prince of the Universe

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: From the Dawn of Time

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rückbblickend betrachtet finde ich Kate/Faith am interessantesten. Natürlich, lebhaft und depremiert gespielt. Ein interessanter Charakter, die gute und furchtbare Zeiten durchlebt und sich selbst verloren hat. Erst sehr spät findet sie ihren Weg zurück.

06.02.2017 20:56 methos-dew ist offline E-Mail an methos-dew senden Homepage von methos-dew Beiträge von methos-dew suchen Nehmen Sie methos-dew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie methos-dew in Ihre Kontaktliste ein
Guardian

Themenstarter Thema begonnen von Connor J. Macleod
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da magst du recht haben. Gerade die Enge Verbindung zu Duncan und die alternativen Szenen von Endgame die in der KF nicht zu sehen waren sind da eine echte Bereicherung. Ich finde es nur irgendwie unpassend das es in der Serie nie erwähnt wurde, weil sie ja nicht irgendwer für ihn ist. Ich mein, klar, damals wusste man nichts von den Plänen ect aber rückblickend ist das halt doch so ein kleines Loch, weil Kate halt verheiratet war und Duncan damals einen großen Fehler gemacht hat. Genau dieser wurde auch in der Serie oftmals diskutiert. Ich erinnere nur an die Folge mit der Musikerin die das 'Potenzial' zur Unsterblichen hatte, falls sich jemand erinnert.

Jetzt wo mir das einfällt beißt sich das alles irgendwie. gruebel

/e:

Wobei man Duncans spätes Verhalten in der Serie durch eben diese eine Fehlentscheidung seinerseits erklären könnte. Also passt zumindest das wieder. Das Kate aber sonst belanglos bleibt ist halt etwas doof für Endgame. Irgendwie schade das einem sowas hinterher einfällt.

Brenda hingegen mochte ich am meisten von allen weil sie irgendwas an sich hatte. Klar, sie war die 'erste Frau' der Filme aus dem JETZT aber auch so hatte sie was. Sie wirkte tough und intelligent, sah gut aus. Ist so ein Bauchgefühl bei mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Connor J. Macleod: 06.02.2017 22:18. Grund: edit

06.02.2017 22:16 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf
Prince of the Universe

Brenda, ehrlich? gruebel Ich finde sie irgendwie immer etwas nervig. großes Grinsen Ein deutlicher Kontrast zu Heather!

06.02.2017 22:50 methos-dew ist offline E-Mail an methos-dew senden Homepage von methos-dew Beiträge von methos-dew suchen Nehmen Sie methos-dew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie methos-dew in Ihre Kontaktliste ein
Guardian

Heather war sowieso die beste Frau von allen.

Ich meine mich daran zu erinnern das ich die Mädels aus 2 und 3 immer sehr blass und farblos fand. Die anderen 3 hingegen immer mochte. Ich weiß auch nicht. Am Wochenende kann ich zumindest zu Virginia Madsens Figur mehr sagen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Connor J. Macleod: 06.02.2017 23:01. Grund: /e

06.02.2017 23:01 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf
Prince of the Universe

Ich mochte auch irgendwie Alex Johnson, sie ist zum Teil die bessere Brenda, aber auch Alex hat nur wenige gute Szenen und bleibt eigentlich recht blass.
Und irgendwie ist genau das mein Punkt bei Kate. Kate ist alles andere als blass, gerade wenn man an die Vergangenheitsszenen denkt. In der Gegenwart wirkt es recht blass, weil sie so passiv agressiv und irgendwie abgestumpft ist. Der Producers Cut bringt da halt auch nochmal deutlich mehr Farbe rein. Und da macht die Schlussszene natürlich dann auch nochmal einiges her.

06.02.2017 23:07 methos-dew ist offline E-Mail an methos-dew senden Homepage von methos-dew Beiträge von methos-dew suchen Nehmen Sie methos-dew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie methos-dew in Ihre Kontaktliste ein
Put Put Put Put ist männlich
Guardian

images/avatars/avatar-402.jpg

Herkunft: Der Norden - Kiel!

Ich hasse Brenda xD.
So nervig und grad im Vergleich zu Heather denkt man...ehrlich? Die solls jetzt sein?

06.02.2017 23:14 Put Put ist offline E-Mail an Put Put senden Beiträge von Put Put suchen Nehmen Sie Put Put in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Put Put in Ihre Kontaktliste ein
Guardian

Zitat:
Original von methos-dew
Kate ist alles andere als blass, gerade wenn man an die Vergangenheitsszenen denkt. In der Gegenwart wirkt es recht blass, weil sie so passiv agressiv und irgendwie abgestumpft ist. Der Producers Cut bringt da halt auch nochmal deutlich mehr Farbe rein. Und da macht die Schlussszene natürlich dann auch nochmal einiges her.

Genau das sagte ich ja. Kate profitiert von den ganzen Szenen, der Screentime mit Duncan und der engen Verbindung der beiden. Wenn gleich das Ganze vielleicht auch nicht 100% zur Serie passt, funktioniert sie vielleicht sogar am besten von allen Frauen. Aber trotzdem muss ich gestehen das ich Brenda irgendwie mochte. Damit kann ich hier doch nicht alleine stehen unglücklich

Zitat:
Original von Put Put
Ich hasse Brenda xD.
So nervig und grad im Vergleich zu Heather denkt man...ehrlich? Die solls jetzt sein?

Wieso nur Extreme? Du weißt ja, nur ein Sith kennt nichts als Extreme. Augenzwinkern
So schlimm habe ich es mit keiner Frau aus Highlander. Nicht einer einzigen. Connor klammert sich zumal wohl an das was er jetzt hat, nach all den Verlusten. Ich kann das schon verstehen und so nervig ist sie doch gar nicht.

Und wie gesagt, mit Heather darf man eh nie wen vergleichen. Sie ist die einzige. Genau wie Tessa für Duncan am besten funktioniert, was mich angeht.

06.02.2017 23:26 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf
Ajunta Ajunta ist männlich
Prince of the Universe

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Thüringen
Anwesend/Abwesend: Headhunting - unregelmäßig im Forum online

Zitat:
Original von Connor J. Macleod

Und wie gesagt, mit Heather darf man eh nie wen vergleichen. Sie ist die einzige. Genau wie Tessa für Duncan am besten funktioniert, was mich angeht.

Sehe ich genauso.
Heather war immer Connors Nummer 1.
Genau wie Tessa für Duncan.

07.02.2017 03:11 Ajunta ist offline E-Mail an Ajunta senden Homepage von Ajunta Beiträge von Ajunta suchen Nehmen Sie Ajunta in Ihre Freundesliste auf
Guardian

Ganz genau. Du hättest dir ruhig die Mühe zum Abstimmen machen können mein lieber Ajunta. Zunge raus

07.02.2017 09:32 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf
Guardian

Ich habe auch für Faith gestimmt.
Da war tatsächlich mal etwas Profil drin.
Danach kommt gleich Alex. Imo sehr gute neue Frau in Connors Leben. Sie passte gut und war weder blass noch besonders Tiefgründig. Aber völlig in Ordnung als Frau an seiner Seite.
Brenda ist mein Hasschar nummer 1.
Sie nervt nicht nur tierisch, ich finde sie auch einfach total unsympathisch und besonders im Vergleich zu Heather.....

07.02.2017 12:10 Put Put ist offline E-Mail an Put Put senden Beiträge von Put Put suchen Nehmen Sie Put Put in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Put Put in Ihre Kontaktliste ein
Guardian

Zitat:
Original von Put Put
Brenda ist mein Hasschar nummer 1.
Sie nervt nicht nur tierisch, ich finde sie auch einfach total unsympathisch und besonders im Vergleich zu Heather.....

Das ist hart.. unglücklich

07.02.2017 12:14 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf
Guardian

Was soll ich denn machen.
Wenn mir nichts an der Frau gefällt, kann ich sie nur Hassen.
Sie ist unattraktiv, nervt mit ihrer Art, trägt zum Film eigentlich nichts wirklich bei und verhält sich oftmals sehr dumm.

Gäbe es da positives, würde ich es ja nennen xD

07.02.2017 12:22 Put Put ist offline E-Mail an Put Put senden Beiträge von Put Put suchen Nehmen Sie Put Put in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Put Put in Ihre Kontaktliste ein
Guardian

Unattraktiv ist subjektiv, da muss jeder für sich entscheiden. Und naja, sie bringt Connor doch am Ende dazu sich Kurgan zu stellen, sich für das Leben zu entscheiden und am Ende hat er sie an seiner Seite. großes Grinsen

Sehr dummes Verhalten sehe ich da jetzt auch nicht. Sie macht ihren Job, kommt Connor dabei auf die Schliche. Nichts das verwerflich ist oder so. Das sie vor Kurgan in ihre Wohnung flüchtet finde ich auch nachvollziehbar. Ich sehe da nichts dummes.

Aber wenn du sie einfach nicht magst, dann ist das okay.

07.02.2017 12:31 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf
zittrig zittrig ist männlich
Guardian und The-Source-Exorzist

images/avatars/avatar-58.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Alex Johnson bzw. Deborah Kara Unger .... cool

Meine klare Favoritin ... Freude cool

07.02.2017 14:35 zittrig ist offline E-Mail an zittrig senden Beiträge von zittrig suchen Nehmen Sie zittrig in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zittrig in Ihre Kontaktliste ein
Guardian

RE: Die Frau an der Seite der Highlander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Louise Marcus gefiel mir von den Frauen aus den ersten 3 Filmen stand aktuellen Sichtungen am besten. Deborah hat bei mir so gar nicht gezündet. Sie wirkte für mich halt wie ein Brenda abklatsch und das keinen Deut sympathischer oder so. Für mich war sie irgendwie belanglos. Ich weiß auch nicht. Von allen dreien diejenige die mich am wenigsten interessiert.

Kate/Faith ist da deutlich besser und auch Anna mochte ich mehr.

Dafür muss ich sagen, die Sexszene in Highlander 3 war 'wilder' als ich dachte. Da ging es ja ordentlich zur Sache im Vergleich zu den anderen Filmen der Reihe großes Grinsen Deshalb mag zittrig sie vermutlich am meisten. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Connor J. Macleod: 08.03.2017 19:41. Grund: edit

08.03.2017 19:41 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Highlander Forum » Das Highlander Universum » Die Sterblichen » Die Frau an der Seite der Highlander

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH