Highlander Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Highlander Forum » Das Highlander Universum » Highlander FAQ » Wie heilen Verletzungen bei Unsterblichen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie heilen Verletzungen bei Unsterblichen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Platzhalter Platzhalter ist weiblich
deaktivierter Account


Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 753
Anwesend/Abwesend: Refugium - länger nicht im Forum online (z.B. Urlaub)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. ich komme mal zurück auf die Explosionen.. Es gibt da ne Folge wo zurückgeblendet wird in Mitte des 20.Jh. Amanda hat ein Freund/Kumpel und dieser macht Mac ganz rasend weil der spielerisch mit den Leben umgeht (sind ja schliesslich unsterblich). Diese Folge ist eher eine Scherzfolge, trotzdem stelt sich bei mir de Frage wie Mac die Explosionen überlebt hat, in die ihn der Freund von Amanda immer wieder gebracht hat?

Mac kam zwar völlig verrußt aus der Explosion raus, doch ansonsten fehlte ihm nix, er war nur stinkwütend großes Grinsen

Zu der Folge wo der eine Unsterbliche verbrannt wurde: Körperlich hat er sich doch vollkommen regeneriert. verbranntes Fleisch wächst wieder nach.. Der Typ hat einen psychichen Schaden abbekommen-kein Wunder, Verbrennen stelle ich mir als den schlimmsten Tod vor und wenn man das überlebt, weil man halt nicht sterben kann tut das höllisch weh.
15.04.2012 11:10 Platzhalter ist offline Beiträge von Platzhalter suchen Nehmen Sie Platzhalter in Ihre Freundesliste auf
Connor J. Macleod Connor J. Macleod ist männlich
Guardian


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 20.424
Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freeport
Abgetrennte Gliedmaßen wachsen nicht nach. Spätestens seit St.Cloud ist das bekannt. Trennt man einen Unsterblichen in der Mitte durch, wächst nichts nach. Im Prinzip müßte er tot bleiben (oder ein wirklich übles Leben führen). Aber im Prinzip gilt doch: Mensch tot, Unsterblicher tot, steht aber wieder auf. Eine halber Unsterblicher kann aber nicht mehr aufstehen (wie auch ohne Beine? großes Grinsen ), daher müßte er doch spätesten bei der "Amputattion" von lebenswichtigen inneren Organ sterben. Oder nicht? Ich meine ohne Magen is nicht gut Leben und ohne Leber macht der Alkohol auch keinen Spaß mehr...


Das ist ein sehr interessanter Ansatz. Darüber habe ich mir auch noch nie Gedanken gemacht. Würde er da wirklich sterben? Oder würde er ein jämmerliches Leben ohne andere Körperhälfte führen und immer wieder dem Tod nahe sein und zurück kehren? Ich mein die Regeln sind klar, Kopf ab = einzige Möglichkeit zu töten. (so endgültig) Bei einer Explosion wo nichts übrig bleibt ist es das gleiche, weil halt weder Kopf, noch Torso oder sonst was da sind. Aber wie verhält es sich dann mit oberen Problem?

Das wäre mal eine Frage für ein Q&A mit den Machern gewesen. großes Grinsen

Ansonsten würde ich aber sagen das Wunden normal heilen wie Wolverine als Beispiel. Nur mit dem Unterschied das Unsterblichen das mehr zusetzt als ihm. Sprich werden die erschossen, sind sie auch einige Minuten oder so tot, bis sie wieder zu sich kommen.

__________________

14.03.2017 08:37 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf
Ajunta Ajunta ist männlich
Prince of the Universe


images/avatars/avatar-409.jpg

Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 4.701
Herkunft: Thüringen
Anwesend/Abwesend: Headhunting - unregelmäßig im Forum online

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es immer so gesehen, das lebensnotwendige Körperteile nachwachsen, wenn sie weg sind.
Eine Hand oder ein Ohr braucht man nicht zwingend, also bleiben sie ab.
Aber wie das Explosionen ist oder auch bei "halbierten" Unsterblichen, das wird so richtig nie gezeigt, oder so.

__________________
Man sollte nicht alles tun, was man könnte,
aber man sollte alles können, das man tut!


14.03.2017 22:07 Ajunta ist offline E-Mail an Ajunta senden Homepage von Ajunta Beiträge von Ajunta suchen Nehmen Sie Ajunta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Highlander Forum » Das Highlander Universum » Highlander FAQ » Wie heilen Verletzungen bei Unsterblichen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH