Highlander Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Highlander Forum » Das Highlander Universum » Die Musik » Highlander The Search for Vengeance Soundtrack? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highlander The Search for Vengeance Soundtrack?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
methos-dew methos-dew ist männlich
Prince of the Universe

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: From the Dawn of Time
Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)

Highlander The Search for Vengeance Soundtrack? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss irgendjemand ob eine Soundtrack zum Film angedacht ist? Ich habe dazu bisher leider nichts gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von methos-dew: 29.08.2008 09:36.

29.08.2008 09:36 methos-dew ist offline E-Mail an methos-dew senden Homepage von methos-dew Beiträge von methos-dew suchen Nehmen Sie methos-dew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie methos-dew in Ihre Kontaktliste ein
Kai Kai ist männlich
the only one

images/avatars/avatar-385.gif

Herkunft: der hohe Norden

RE: Highlander The Search for Vengeance Soundtrack? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, konnte aber bisher nichts dazu finden, sieht also schlecht aus unglücklich

Wobei ich mich auch gefragt habe, ob sich die japanische Fassung und die internationale auch Soundtrack-technisch unterscheiden, ist ja nicht selten bei Animes so?

Parallel erscheint auch eine neue Komplettbox mit den bisherigen Staffeln:
Game of Thrones Staffel 1-4 (Digipack + Bonusdisc + Fotobuch) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
Game of Thrones Staffel 1-4 (Digipack + Bonusdisc + Fotobuch) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition] [21 DVDs]

29.08.2008 10:28 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kai: KyleCampbell1976
Prince of the Universe

Themenstarter Thema begonnen von methos-dew
RE: Highlander The Search for Vengeance Soundtrack? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die amerikanische und deutsche Fassung scheinen identisch zu sein. Die Japanische kenne ich nicht.
Der Soundtrack würde mich jedenfalls sehr interessieren.

29.08.2008 14:24 methos-dew ist offline E-Mail an methos-dew senden Homepage von methos-dew Beiträge von methos-dew suchen Nehmen Sie methos-dew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie methos-dew in Ihre Kontaktliste ein
Connor J. Macleod Connor J. Macleod ist männlich
Guardian

images/avatars/avatar-481.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal mit der Highlander-Seite in Verbindung gesetzt. Der Soundtrack/Score zum Film wurde nie veröffentlicht. Das wird sich auch nicht ändern. Immer hin die (traurige) Gewissheit. Wenn auch sehr spät. großes Grinsen

10.07.2017 19:43 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf
Prince of the Universe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schade, denn der Soundtrack war ebenfalls klasse.

10.07.2017 19:45 methos-dew ist offline E-Mail an methos-dew senden Homepage von methos-dew Beiträge von methos-dew suchen Nehmen Sie methos-dew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie methos-dew in Ihre Kontaktliste ein
Guardian

Solche Sachen finde ich im Netz:

https://soundcloud.com/nwangmusic/sets/highlander-the-search-for

http://ringostrack.com/en/movie/highlander-the-search-for-vengeance/24099

Aber die dürften dir ja wohl schon bekannt sein, nehme ich an?

10.07.2017 19:53 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf
Put Put Put Put ist männlich
Guardian

images/avatars/avatar-402.jpg

Herkunft: Der Norden - Kiel!

Ich habe den Soundtrack gar nicht mehr im Kopf, habe den Film auch nur 1 mal gesehen.
Habe mir aber mal die DVD geordert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Put Put: 13.07.2017 14:43. Grund: s

13.07.2017 14:43 Put Put ist offline E-Mail an Put Put senden Beiträge von Put Put suchen Nehmen Sie Put Put in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Put Put in Ihre Kontaktliste ein
Prince of the Universe

Schade, dass die richtig guten Stücke des Soundtracks nicht dabei sind.
Zum Beispiel das Stück vom Schluss. Achtung, Spoiler zum Film!
https://youtu.be/ATNqB3Rs2Uw?t=8m21s

13.07.2017 17:57 methos-dew ist offline E-Mail an methos-dew senden Homepage von methos-dew Beiträge von methos-dew suchen Nehmen Sie methos-dew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie methos-dew in Ihre Kontaktliste ein
Guardian

Oh ja, das hat wirklich was.

Schade das ich dir mit den Links nicht weiterhelfen konnte. Sehr ärgerlich das ganze.

Bezweifle aber auch das der Film großen Erfolg hatte. Es hat sich wohl einfach nicht gelohnt. unglücklich

14.07.2017 07:26 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Highlander Forum » Das Highlander Universum » Die Musik » Highlander The Search for Vengeance Soundtrack?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH