Highlander Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Highlander Forum » Das Highlander Universum » Die Drehorte » Glen Coe - Highlander 1, Endgame & "Zurück zu den Wurzeln" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glen Coe - Highlander 1, Endgame & "Zurück zu den Wurzeln"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Methos42 Methos42 ist männlich
Unsterblich 1 Jahr

images/avatars/avatar-488.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab väterlicherseits Vorfahren in UK und USA, darunter eben auch in Glen Coe. Leider lebt von denen heute niemand mehr in Schottland.
26.07.2017 00:43 Methos42 ist offline E-Mail an Methos42 senden Beiträge von Methos42 suchen Nehmen Sie Methos42 in Ihre Freundesliste auf
Connor J. Macleod Connor J. Macleod ist männlich
Guardian

images/avatars/avatar-481.jpg

Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warst du denn schon einmal dort? Ich mein, das muss dich ja dann doch schon interessieren oder? Du magst Highlander und hast deine Wurzeln dort. großes Grinsen

26.07.2017 11:54 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf
Methos42 Methos42 ist männlich
Unsterblich 1 Jahr

images/avatars/avatar-488.jpeg

Interessiert mich natürlich schon und ich möchte auch mal hin, aber ich hatte bisher nicht die Gelegenheit dazu. Ein Freund von mir segelt aber öfter mal nach Schottland. Dem werde ich mich mal anschließen.
26.07.2017 13:19 Methos42 ist offline E-Mail an Methos42 senden Beiträge von Methos42 suchen Nehmen Sie Methos42 in Ihre Freundesliste auf
Ajunta Ajunta ist männlich
Prince of the Universe

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Thüringen
Anwesend/Abwesend: Headhunting - unregelmäßig im Forum online

Segeln? geschockt
Ok, das ist mal was Neues großes Grinsen

26.07.2017 15:12 Ajunta ist offline E-Mail an Ajunta senden Homepage von Ajunta Beiträge von Ajunta suchen Nehmen Sie Ajunta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Highlander Forum » Das Highlander Universum » Die Drehorte » Glen Coe - Highlander 1, Endgame & "Zurück zu den Wurzeln"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH