Highlander Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Highlander Forum » Das Highlander Universum » Highlander - Das Reboot » Allgemeine Gerüchte & Presseartikel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Gerüchte & Presseartikel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zittrig zittrig ist männlich
Guardian und The-Source-Exorzist

images/avatars/avatar-58.jpg

Herkunft: Baden Württemberg
Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei Doom hat er sich schon alle Mühe gegeben den Bad-Ass raushängen zu lassen. Auch wenns stellenweise unfreiwillig komisch rüberkam.

Zumindest sonst optisch würde er passen und ein Schwert hatte er in Scorpion King auch schon in den Händen.

16.03.2017 12:48 zittrig ist offline E-Mail an zittrig senden Beiträge von zittrig suchen Nehmen Sie zittrig in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zittrig in Ihre Kontaktliste ein
Ajunta Ajunta ist männlich
Prince of the Universe

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Thüringen
Anwesend/Abwesend: Headhunting - unregelmäßig im Forum online

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe die Meldung auch eher skeptisch, Johnson ist momentan so gut im Geschäft, der kostet doch garantiert eine Unsumme an Gage geschockt
Und als Bösewicht war er noch nie wirklich gut, dann lieber die locker-flockige Art, das kann er besser. Als Ramirez großes Grinsen

16.03.2017 21:58 Ajunta ist offline E-Mail an Ajunta senden Homepage von Ajunta Beiträge von Ajunta suchen Nehmen Sie Ajunta in Ihre Freundesliste auf
Put Put Put Put ist männlich
Guardian

images/avatars/avatar-402.jpg

Herkunft: Der Norden - Kiel!

Als Gegenspieler in seinem ersten Fast, war war eig doch recht bedrohlich.
Aber auch aus wirtschaftlicher Sicht, wäre ich schon für Johnson. Der Typ ist aktuell nen Publikumsliebling

17.03.2017 08:05 Put Put ist offline E-Mail an Put Put senden Beiträge von Put Put suchen Nehmen Sie Put Put in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Put Put in Ihre Kontaktliste ein
Connor J. Macleod Connor J. Macleod ist männlich
Guardian

images/avatars/avatar-481.jpg

So wie es aussieht wird Bautista Kurgan spielen. Joblo sagte er sei kurz davor einzusteigen. Als Connor Macleod wird wohl Charlie Hunnam gecastet. Der Pacific Rim und King Arthur Darsteller gab aber zu, nie etwas von Highlander gesehen zu haben. Der Dreh zum Film könnte im letzten Quartal des Jahres beginnen, denn das Drehbuch bekäme wohl gerade den letzten Schliff.

Ich bin echt mal gespannt. Sollte sich das bewahrheiten wäre das großartig.

01.04.2017 07:43 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf
Ajunta Ajunta ist männlich
Prince of the Universe

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Thüringen
Anwesend/Abwesend: Headhunting - unregelmäßig im Forum online

Stimmt, das liest sich super.
Ich traue beiden das zu Daumen hoch

01.04.2017 15:15 Ajunta ist offline E-Mail an Ajunta senden Homepage von Ajunta Beiträge von Ajunta suchen Nehmen Sie Ajunta in Ihre Freundesliste auf
Guardian

Stephen Amell und Charlie Hunnam sind angeblich für Connor Macleod im Gespräch. Tom Hardy war wohl auch im Gespräch. Bautista ist damals ausgestiegen damit der Blade Runner 2049 drehen kann. Mittlerweile müsste er ja wieder zu haben sein. Stahelski könnte dieses Jahr noch John Wick 3 drehen und nächstes Jahr dann mit Highlander anfangen. Wäre ja schon nice wenn da endlich mal was käme.

Mein Wunsch wäre wirklich das er dran bleibt und nicht aussteigt. Gutes Casting ist wichtig und genau das wird schwer, in Bezug auf das Original. Man muss Darsteller finden die das verkörpern, was die Figuren aus macht. Bin da mal gespannt.

13.06.2017 09:47 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf
methos-dew methos-dew ist männlich
Prince of the Universe

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: From the Dawn of Time

Connor MacLeod ist echt schwer zu besetzen. So klasse ich Stephen Amell finde, ich weiss nicht, ob er der richtige Darsteller wäre. Das dürfte echt noch ne spannende Frage werden.
Ein Mitwirken von Bautista fände ich nach wie vor genial. Ich mag den Kerl irgendwie.

15.06.2017 17:17 methos-dew ist offline E-Mail an methos-dew senden Homepage von methos-dew Beiträge von methos-dew suchen Nehmen Sie methos-dew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie methos-dew in Ihre Kontaktliste ein
Guardian

Im US-Forum wird gerade darüber diskutiert ob man die Geschlechter im Film nicht tauschen könnte.

http://www.highlander-community.com/forum/forum/film-franchise-forum/highlander-the-remake/501-would-you-accept-a-gender-bending-highlander-remake?page=1

Ich für meinen Teil brauche sowas nicht. Es gibt ja genügend Möglichkeiten weibliche Unsterbliche mit reinzubringen im Laufe der Geschichte. Eine komplette Abänderung muss da nicht sein. Die Figuren und Lead/Support-Darsteller sollen vom Geschlecht her schon so bleiben. Aber das sind nur meine 2 Cent. großes Grinsen

Was sagt ihr dazu?

29.06.2017 08:56 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf
Guardian

Sehe das wie Connor.
Sowas geht, aus den falschen GRünden durchgeführt, eh immer schief.

Siehe Ghostbusters. Das hat man nicht gemacht, weil man sich dachte, es würde passen, sondern weil man unbedingt Frauen in einen Kultfilm als Hauptrolle haben wollte.
Diese forcierte sexual correctness nur um derer Willen, finde ich aber ebenso Sexistisch, wie eben eine Rolle die von einer Frau Problemlos gespielt werden könnte, unbedingt mit einem Mann zu besetzten.

Irgendwo sollte halt eben auch der künstlerische Wille im Vordergrund sehen und möchte ein Regiesseur oder so gerne einen Film mit einem Mann in der Hauptrolle haben, dann sollte das sein Recht sein, ohne das man ihm Sexismus vorwirft

29.06.2017 09:30 Put Put ist offline E-Mail an Put Put senden Beiträge von Put Put suchen Nehmen Sie Put Put in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Put Put in Ihre Kontaktliste ein
methos-dew methos-dew ist männlich
Prince of the Universe

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: From the Dawn of Time

Amen. Ich stimme euch beiden da komplett zu.
Es gibt gute Geschichten und Filme mit weiblichen Hauptrollen. Und ich finde es gut, dass es davon langsam mehr gibt. Aber das ist kein Grund in künstlerische Prozesse einzugreifen, die auf einem anderen Konzept aufbauen.
Wenn, dann müssten sie Teil des Konzepts sein, wie in Battlestar Galactica.

29.06.2017 12:21 methos-dew ist offline E-Mail an methos-dew senden Homepage von methos-dew Beiträge von methos-dew suchen Nehmen Sie methos-dew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie methos-dew in Ihre Kontaktliste ein
Freeport Freeport ist männlich
Prince of the Universe

images/avatars/avatar-484.gif

Herkunft: Trier

Das hängt sehr stark von der Darstellerin ab. Eine gute starke Frau könnte dem Ganzen durchaus einen Twist geben. Man stelle sich eine (jüngere) Sigourney Weaver oder so als Unsterbliche vor. Könnte also funktionieren, aber im GG bin da eher eurer Meinung. smile

06.07.2017 18:18 Freeport ist offline E-Mail an Freeport senden Homepage von Freeport Beiträge von Freeport suchen Nehmen Sie Freeport in Ihre Freundesliste auf
Guardian

Was ich ja immer noch überraschend finde.
Das Studio scheint den Film unbedingt machen zu wollen.
Auf nen Aussteiger folgt sofort nen Ersatz, besonders beim Regiesseur.
Das Projekt wird quasi nie liegen gelassen oder auf Eis gelegt.
Darum bin ich momentan auch so optimistisch.
Stahelski ist kein bloßer Auftragsregiesseur wie die vorherigen
Er will das Ding unbedingt machen.
Das Drehbuch müsste ja auch endlich fertig sein, wenn es im April nur der letzte Schliff gemacht werden sollte.

17.07.2017 08:29 Put Put ist offline E-Mail an Put Put senden Beiträge von Put Put suchen Nehmen Sie Put Put in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Put Put in Ihre Kontaktliste ein
Guardian

Ein witziges Detail ist mir aufgefallen. Summit Entertainment und Lionsgate stehen ja hinter Highlander. Diese gaben schon die Divergent - Reihe veröffentlicht und Twilight ebenso. Beide Reihen liefen in Deutschland unter Concorde. Bei John Wick 2 steht hinten immer wer mitspielt und wer Regie führt. Darunter galt wo Person XY schon mitgewirkt hat. Bei Regisseur Chad Stahelski steht Highlander (2017). Interessant irgendwie. Entweder wissen die mehr als wir, sonst würden sie es ja nicht drucken oder sie gehen fest davon aus das Stahelski den Film wirklich durchzieht. Oft versuchen Vertriebe auch unter den Darstellern mit Filmen zu werben die sie selber veröffentlicht haben. Könnte also sehr wahrscheinlich sein das Highlander über Concorde kommt, was sicherlich nicht die schlechteste Wahl sein dürfte. Mal abwarten. 2017 halte ich für unrealistisch aber dies zeigt doch zumindest das da fest was eingeplant ist.

01.08.2017 17:10 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Highlander Forum » Das Highlander Universum » Highlander - Das Reboot » Allgemeine Gerüchte & Presseartikel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH