Highlander Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Highlander Forum » Das Highlander Universum » Die Unsterblichen » Kronos, Caspian, Silas & Methos - Die 4 Reiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kronos, Caspian, Silas & Methos - Die 4 Reiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhiannon Rhiannon ist weiblich
Princess of the Universe

images/avatars/avatar-468.jpg

Herkunft: The Dark Isle
Anwesend/Abwesend: Refugium - länger nicht im Forum online (z.B. Urlaub)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke er wird sie schon bekommen haben, bevor er unsterblich wurde. Alles andere macht eigentlich wenig Sinn. Augenzwinkern

“For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.” (from"Outlander")

12.08.2008 19:36 Rhiannon ist offline E-Mail an Rhiannon senden Homepage von Rhiannon Beiträge von Rhiannon suchen Nehmen Sie Rhiannon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhiannon in Ihre Kontaktliste ein
Selaiah Selaiah ist weiblich
Unsterblich 1000 Jahre

images/avatars/avatar-343.jpg

Herkunft: lots of different places
Anwesend/Abwesend: Headhunting - unregelmäßig im Forum online

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch immer davon ausgegangen, dass er die narbe vorher bekommen hat

12.08.2008 20:49 Selaiah ist offline E-Mail an Selaiah senden Homepage von Selaiah Beiträge von Selaiah suchen Nehmen Sie Selaiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selaiah in Ihre Kontaktliste ein
Morreghan Morreghan ist weiblich
Unsterblich 1500 Jahre

images/avatars/avatar-280.gif

Schon, aber da frage ich mich, was dann z.B. mit Duncan ist. Anne hat bei ihm ja keine Narben gefunden als sie mit ihm zusammen war und ich kann mir nicht vorstellen, dass er, bevor er unsterblich wurde, so gar keine abbekommen hat bei seinen Clanskämpfen...

Aber vermutlich ist das halt wieder so eine kleine Logiklücke, die den Autoren/Make-up-Spezialisten entgangen ist.... großes Grinsen

13.08.2008 08:32 Morreghan ist offline E-Mail an Morreghan senden Beiträge von Morreghan suchen Nehmen Sie Morreghan in Ihre Freundesliste auf
zittrig zittrig ist männlich
Guardian und The-Source-Exorzist

images/avatars/avatar-58.jpg

Herkunft: Baden Württemberg
Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)

Verletzungen vom Hals aufwärts heilen bei Unsterblichen schlechter als am restlichen Körper. Von daher kann ich mir gut vorstellen, das eine Verletzung, die tiefer ins Gewebe vordringen, evtl. als Narbe zurückbleiben. Kalas bekam seine Verletzung ja auch, als er schon Unsterblich war.

13.08.2008 08:38 zittrig ist offline E-Mail an zittrig senden Beiträge von zittrig suchen Nehmen Sie zittrig in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zittrig in Ihre Kontaktliste ein
methoswife methoswife ist weiblich
Unsterblich 150 Jahre

images/avatars/avatar-405.jpg

Herkunft: Bestensee

ich hätte mich auch gefreut wenn sie den zweiteiler mehr ausgebaut hätten. Wie sie sich zum Beispiel begegnet sind. Und so weiter. oder wie Methos und Silas zueinander standen. Bzw was sie noch alles zusammen angestellt hatten.

15.08.2008 16:47 methoswife ist offline E-Mail an methoswife senden Beiträge von methoswife suchen Nehmen Sie methoswife in Ihre Freundesliste auf
Princess of the Universe

Ein wenig über Methos Vorleben ist immerhin in 'An Evening At Joe's' zu erfahren. Augenzwinkern

“For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.” (from"Outlander")

15.08.2008 17:07 Rhiannon ist offline E-Mail an Rhiannon senden Homepage von Rhiannon Beiträge von Rhiannon suchen Nehmen Sie Rhiannon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhiannon in Ihre Kontaktliste ein
Dark Jadit Dark Jadit ist weiblich
Unsterblich 1 Jahr

images/avatars/avatar-296.jpg

Herkunft: immer auf der Durchreise...

Schade das die Reiter nur zwei Folgen überlebt haben.

Allerdings glaube ich, dass die Freundschaft zwischen Duncan und Methos zerbrochen wäre, wenn Chronos, Silas und Caspian überlebt hätten.

21.07.2009 20:28 Dark Jadit ist offline E-Mail an Dark Jadit senden Beiträge von Dark Jadit suchen Nehmen Sie Dark Jadit in Ihre Freundesliste auf
zittrig zittrig ist männlich
Guardian und The-Source-Exorzist

images/avatars/avatar-58.jpg

Herkunft: Baden Württemberg
Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)

Das die drei überlebt hätten, wäre Duncan vmtl. gar nicht in den Sinn gekommen. Das wäre absolut untypisch für ihn. großes Grinsen

Aber einen "Was-wäre-wenn"-Gedanke ist das Szenario sicher wert. Wobei ich nicht unterschreiben würde, dass sie Methos wirklich (lebend) zurück in ihre Reihen geholt hätten.

22.07.2009 09:49 zittrig ist offline E-Mail an zittrig senden Beiträge von zittrig suchen Nehmen Sie zittrig in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zittrig in Ihre Kontaktliste ein
Princess of the Universe

Das letztere bezweifele ich auch sehr stark, zumal sich Methos doch zu sehr von deren Ansichten entfernt hatte. Augenzwinkern

22.07.2009 17:05 Rhiannon ist offline E-Mail an Rhiannon senden Homepage von Rhiannon Beiträge von Rhiannon suchen Nehmen Sie Rhiannon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhiannon in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Unsterblich 250 Jahre

images/avatars/avatar-257.jpg

Ich glaube eher, dass Methos ihre Ansichten nie ganz geteilt hat, aber er ist da so ohne weiteres nicht rausgekommen.

Er hat mitgemacht, um selbst zu überleben.

Dass er nicht ganz so war wie die anderen, sieht man an Cassandra. Ich glaube, sie hatte sich in ihn verliebt, auch wenn sie das nie zugeben würde und hat ihm übelgenommen, dass er sie nicht vor Kronos (?) beschützt hat.
22.07.2009 17:24 Bille ist offline E-Mail an Bille senden Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bille anzeigen
Dark Jadit Dark Jadit ist weiblich
Unsterblich 1 Jahr

images/avatars/avatar-296.jpg

Herkunft: immer auf der Durchreise...

Ich finde Methos war auch noch in der Neuzeit sehr überzeugend als Reiter. Er hat immerhin die Vergiftung eines Brunnens (und somit je nach Virus den Tod von etlichen Menschen) riskiert, auch wenn er Duncan Informationen zur Entschärfung gegeben hat. Wie hoch standen Duncans Chancen, dass er die Bombe entschärft? Ich würde auf 50:50 tippen.

Ich glaube auch nicht, dass Methos sich Kronos angeschlossen hätte, solange es eine andere Möglichkeit gibt zu überleben. Er hätte ihn ähnlich wie Kales in den Knast bringen können und sich somit etwas Zeit verschafft.

23.07.2009 00:37 Dark Jadit ist offline E-Mail an Dark Jadit senden Beiträge von Dark Jadit suchen Nehmen Sie Dark Jadit in Ihre Freundesliste auf
Princess of the Universe

Zitat:
Original von Bille
Ich glaube eher, dass Methos ihre Ansichten nie ganz geteilt hat, aber er ist da so ohne weiteres nicht rausgekommen.
Er hat mitgemacht, um selbst zu überleben...

Der Meinung bin ich auch. Er wusste wahrscheinlich lange Zeit nicht, wie er von Kronos wegkommen sollte und hat daher auf einen günstigen Zeitpunkt gewartet. In der ungekürzten Fassung von 'Comes A Horseman' ist glaube ich zu sehen, wie er ihn irgendwann in einen Brunnen sperrt. Zudem hat sich Methos im Laufe der Zeit doch sehr von den Ansichten seiner Mitstreiter distanziert und teilte diese nicht mehr mit ihnen. So etwas Ähnliches hat der doch auch gegenüber Kronos im Reiterzweiteiler geäußert. Methos hat sich weiterentwickelt, die anderen drei Herren nicht. Die sind immer die Gleichen geblieben und daran hat auch eine Zeitraum von mehr als 2.000 Jahren nichts ändern können. Augenzwinkern Methos ist ein Überlebenskünstler, das hat er ja mehrfach unter Beweis gestellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rhiannon: 23.07.2009 17:14. Grund: Änderung

23.07.2009 17:13 Rhiannon ist offline E-Mail an Rhiannon senden Homepage von Rhiannon Beiträge von Rhiannon suchen Nehmen Sie Rhiannon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhiannon in Ihre Kontaktliste ein
Haresh Clay Haresh Clay ist männlich
Unsterblich 1 Jahr

images/avatars/avatar-489.jpg

Herkunft: France

Die 4 Reiter machen einen Auftritt im Comic "Highlander Origins: The Kurgan".

Leider habe ich es nicht gelesen, vielleicht mehr darüber erfahren. Hat jemand das gelesen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haresh Clay: 05.10.2017 08:33. Grund: erreur

05.10.2017 08:15 Haresh Clay ist offline E-Mail an Haresh Clay senden Beiträge von Haresh Clay suchen Nehmen Sie Haresh Clay in Ihre Freundesliste auf
Haresh Clay Haresh Clay ist männlich
Unsterblich 1 Jahr

images/avatars/avatar-489.jpg

Herkunft: France

und hier ist eine Zeichnung von Valentine Pelka (Kronos) selbst.

[URL=https://img11.hostingpics.net/pics/952571PinkyAndTheBrain.jpg[/URL]

05.10.2017 10:23 Haresh Clay ist offline E-Mail an Haresh Clay senden Beiträge von Haresh Clay suchen Nehmen Sie Haresh Clay in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Highlander Forum » Das Highlander Universum » Die Unsterblichen » Kronos, Caspian, Silas & Methos - Die 4 Reiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH