Highlander Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Highlander Forum » Das Highlander Universum » Heiliger Boden » ''Sword Experience'' by Adrian Paul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ''Sword Experience'' by Adrian Paul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudia Mehlem Claudia Mehlem ist weiblich
Unsterblich 1 Jahr

Herkunft: Köln

''Sword Experience'' by Adrian Paul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,
bin brandneu hier und mit Hilfe von Connor Jemison auf dieses Forum gestoßen. Toll, daß es noch so viele HL-Fans gibt.
Ich weiß nicht, ob Ihr den neuen ( seit letztem Jahr) Workshop von Adria Paul schon kennt!
https://www.swordexperience.com/[/URL]
Habe schon 5 mal teilgenommen und kann nur sagen, einfach genial!
Für nächstes Jahr ist wieder eine Europa-Tour vorgesehen. Ende Mai Anfang Juni, das genaue Datum steht noch nicht fest. Er will nach Frankreich und Schottland gehen. Ich versuche gerade für Deutschland einen Event zu organisieren, mal sehen ob das klappt.
Alle Infos dazu könnt Ihr auf der Webseite erfahren. Sobald ich mehr weiß werde ich Bescheid geben. Je mehr Teilnehmer sich finden lassen, umso größer ist die Chance, daß es funktioniert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claudia Mehlem: 11.11.2017 19:49. Grund: Bilder einfügen hat nicht geklappt

11.11.2017 19:33 Claudia Mehlem ist offline E-Mail an Claudia Mehlem senden Beiträge von Claudia Mehlem suchen Nehmen Sie Claudia Mehlem in Ihre Freundesliste auf
Ajunta Ajunta ist männlich
Prince of the Universe

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Thüringen
Anwesend/Abwesend: Headhunting - unregelmäßig im Forum online

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenigstens ein Workshop in Deutschland (im Ruhrgebiet oder so Augenzwinkern ) wäre schon toll.
Aus dem Forum würden bestimmt einige daran teilnehmen Daumen hoch

12.11.2017 15:43 Ajunta ist offline E-Mail an Ajunta senden Homepage von Ajunta Beiträge von Ajunta suchen Nehmen Sie Ajunta in Ihre Freundesliste auf
Der Nöls Der Nöls ist männlich
Unsterblich 1500 Jahre

images/avatars/avatar-464.jpg

Herkunft: Marl (Ruhrpott)
Anwesend/Abwesend: Headhunting - unregelmäßig im Forum online

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär sofort dabei!!!!!!!!!!!!! Samurai
14.11.2017 21:42 Der Nöls ist offline E-Mail an Der Nöls senden Beiträge von Der Nöls suchen Nehmen Sie Der Nöls in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Nöls in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Highlander Forum » Das Highlander Universum » Heiliger Boden » ''Sword Experience'' by Adrian Paul

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH