Highlander Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Highlander Forum » Das Highlander Universum » Highlander Filmbesprechungen » Highlander - Das Original » 30 Jahre Highlander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30 Jahre Highlander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Put Put Put Put ist männlich
Guardian

images/avatars/avatar-402.jpg

Herkunft: Der Norden - Kiel!
Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)

30 Jahre Highlander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen Panne ist es ja schon.
Das Highlander Jubiläum vom Highlander-Forum verpasst.
Dabei hätte man so schön die Fahne hochhalten können.
Dann aber nachträglich.
Vielleicht bekommen wir hier ne schöne Sammlung zusammen wo Highlander geehrt wurde oder wie wir ihn selbst ehren.

Ich mache den Anfang.

Das Rolling Stone hat nen schönen Artikel verfasst

30 Jahre Highlander

Auch N-TV hat was dazu geschrieben

Und Moviepilot eine Kleinigkeit im Zuge der sehr schönen neuen Blu Ray

13.07.2017 17:24 Put Put ist offline E-Mail an Put Put senden Beiträge von Put Put suchen Nehmen Sie Put Put in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Put Put in Ihre Kontaktliste ein
Freeport Freeport ist männlich
Prince of the Universe

images/avatars/avatar-484.gif

Herkunft: Trier

RE: 30 Jahre Highlander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups. Voll verpasst. großes Grinsen

16.07.2017 16:30 Freeport ist offline E-Mail an Freeport senden Homepage von Freeport Beiträge von Freeport suchen Nehmen Sie Freeport in Ihre Freundesliste auf
Connor J. Macleod Connor J. Macleod ist männlich
Guardian

images/avatars/avatar-481.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleines Video von Adrian Paul zum 30 Jährigen:

https://www.youtube.com/watch?v=AUpTAm15xHc

Etwas spät, aber ja.

Clancy Brown über das Jubiläum:

https://www.youtube.com/watch?v=4V7PQ_V0yJ8

18.07.2017 10:05 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf
Arkam Arkam ist männlich
Unsterblich 150 Jahre

Highlander BluRay zum 30 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

weil mich die erste Fassung auf BluRay sehr enttäuscht hat bin ich von der neuen Fassung auf BluRay begeistert.
So begeistert das ich mich sogar Mal wieder hier blicken lasse.

Gruß Jochen
23.12.2017 16:30 Arkam ist offline E-Mail an Arkam senden Beiträge von Arkam suchen Nehmen Sie Arkam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arkam in Ihre Kontaktliste ein
Connor J. Macleod Connor J. Macleod ist männlich
Guardian

images/avatars/avatar-481.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du die 4K? Die muss ich mir auch mal ansehen. großes Grinsen

Schön, dass du wieder hier bist. Darfst dich ruhig öfter blicken lassen. smile

23.12.2017 17:18 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf
Arkam Arkam ist männlich
Unsterblich 150 Jahre

Hallo Connor J. Macleod,

ja genau die meine ich. Ich kann sie empfehlen auch wenn das Filmkorn zwar am Anfang noch vorhanden ist dann aber verschwindet. Aber die Schwankungen aus der ersten BluRay sind verschwunden. Ein paar Mal hatte ich allerdings das Gefühl das man mit der Helligkeit und der Farbe ein bisschen übertrieben hat.
Ich lasse mich gerne wieder hier blicken.

Gruß Jochen
25.12.2017 18:41 Arkam ist offline E-Mail an Arkam senden Beiträge von Arkam suchen Nehmen Sie Arkam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arkam in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Highlander Forum » Das Highlander Universum » Highlander Filmbesprechungen » Highlander - Das Original » 30 Jahre Highlander

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH