Highlander Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Highlander Forum » Offtopic Area » Offtopic » DVD/Kino/Film Offtopic » Der Justice League Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Justice League Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ajunta Ajunta ist männlich
Prince of the Universe

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Thüringen
Anwesend/Abwesend: Headhunting - unregelmäßig im Forum online

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich hat der Film ziemlich gepackt Daumen hoch
Trotz ein paar kleinen Längen und teilweise nicht gerade zeitgemäßer CGI.
Während mir die letzten Marvel-Filme stellenweise etwas zu bunt-albern waren und die vorherigen Superman-Filme immer sehr verkopft und schwer verdaulich daher kamen findet dieser Film irgendwie genau die Mitte.
Also ich war sehr, sehr positiv überrascht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ajunta: 25.12.2017 23:25. Grund: ...

25.12.2017 23:24 Ajunta ist offline E-Mail an Ajunta senden Homepage von Ajunta Beiträge von Ajunta suchen Nehmen Sie Ajunta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Highlander Forum » Offtopic Area » Offtopic » DVD/Kino/Film Offtopic » Der Justice League Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH