Highlander Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Highlander Forum » Offtopic Area » Offtopic » DVD/Kino/Film Offtopic » Lost in Space (Netflix Reboot) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost in Space (Netflix Reboot)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Connor J. Macleod Connor J. Macleod ist männlich
Guardian

images/avatars/avatar-481.jpg

Anwesend/Abwesend: Buzz - regelmäßig im Forum online (mind. 1 x pro Tag)

Lost in Space (Netflix Reboot) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Trailer:

https://youtu.be/I9mVY-nMRsU

Allein das setting hat mich. Ich vertraue Netflix total. Bin sehr gespannt was man macht. Kenn jemand das Original?

21.02.2018 19:44 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf
methos-dew methos-dew ist männlich
Prince of the Universe

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: From the Dawn of Time

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau mein Thema. Ich freue mich drauf.

21.02.2018 22:44 methos-dew ist offline E-Mail an methos-dew senden Homepage von methos-dew Beiträge von methos-dew suchen Nehmen Sie methos-dew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie methos-dew in Ihre Kontaktliste ein
Connor J. Macleod Connor J. Macleod ist männlich
Guardian

images/avatars/avatar-481.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Connor J. Macleod
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sie mittlerweile jemand gesehen?

16.04.2018 22:39 Connor J. Macleod ist offline E-Mail an Connor J. Macleod senden Beiträge von Connor J. Macleod suchen Nehmen Sie Connor J. Macleod in Ihre Freundesliste auf
Freeport Freeport ist männlich
Prince of the Universe

images/avatars/avatar-484.gif

Herkunft: Trier

Erste Folge. War okay, hat das Potential richtig gut oder richtig blöd zu werden. großes Grinsen

Mal sehen, wir auf jeden Fall weitergeguckt.

19.04.2018 14:30 Freeport ist offline E-Mail an Freeport senden Homepage von Freeport Beiträge von Freeport suchen Nehmen Sie Freeport in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Highlander Forum » Offtopic Area » Offtopic » DVD/Kino/Film Offtopic » Lost in Space (Netflix Reboot)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH